The Family of Divine Innocence

Zur Startseite

 

 

Junge Leute und ihre Berufung im Leben.

 

 

26. August 1986.  Chessington.

 

Patricia.  Unsere lb. Frau kam während des Rosenkranzgebetes, sie kniete vor dem Tabernakel:

 

Unsere lb. Frau.  Es ist Zeit, dass junge Leute zu höheren Idealen angeregt werden, der Liebe und Selbstaufopferung. Ihre Herzen sind gewillt, aber wer mit Erfahrung wird sie leiten?

 

Die jungen Menschen suchen das Feuer der Liebe Gottes in ihren Führern und oft sehen sie nur einen blassen Schatten davon.

 

Junge Leute der Welt, so viele gute Seelen und Heilige gaben ihr Leben und ihre Arbeit, sodaß ihr die Sakramente und den Nutzen des Glaubens in Gott genießen könnt. Werdet ihr warten und den Mächten des Bösen erlauben euch den Glauben an Gott zu rauben? Wollt ihr nicht einmal euer wirkliches Dasein nachforschen? Wer hat euch erschaffen? Wer hält euch am Leben?

 

Werdet ihr den Mächten des Bösen, die um eure Seelen kämpfen erlauben euch zur Rauschgiftsucht, Sittenlosigkeit, und eigennützigen, geldgierigen Berufen zu ziehen – hinein zu Gleichgültigkeit, Langeweile und ein vergnügensüchtiges Leben – keinen Gedanken auf die Unmoral zu eurer Seele geben?  Die Zukunft gehört euch. Wollt ihr eine Zukunft der Trostlosigkeit, Vernichtung und eines lebenden Todes, oder eine Zukunft der Freude und Hoffnung, mit eurem Gott in Unschuld, Reinheit und Schönheit, in der Begleitung eures Schöpfers gehen als glückliche Kinder Gottes? 

 

Wollt ihr in den Fußstapfen jener folgen, die euch eine Zukunft des Argwohns, des Bösen und des Todes reichen oder werdet ihr “Nein” sagen und mit der Hilfe des Himmels eine Zukunft des Friedens und heiliger Unschuld bilden? Es gibt nicht solch ein Ding als eine Übereinkunft mit Gutem und Bösem. Laßt euch nicht täuschen eine Zustimmung zu akzeptieren zum geringeren von verschiedenem Bösen. Die Wahrheit bleibt die Wahrheit und falls notwendig, müßt ihr für sie sterben – nicht übereinkommen. Böses ist böse – wenn ihr nicht dagegen steht, werdet ihr von ihm vernichtet. Wo ist der Ursprung allen Lebens und der Gutherzigkeit? Der Ursprung ist Gott – ein Gott der Liebe und des Mitgefühls. Wendet euch zu ihm und bittet um seine Hilfe!

 

 

29. November 1991.

 

Unsere lb. Frau.  Der Weg der Divine Innocence ist ein Weg von großer Sicherheit und Liebe, ein Weg, den das Jesuskind entlang schreitet; diese, die ihm in heiliger Unschuld folgen, werden gekennzeichnet sein durch die Schönheit ihres Lebens. Bedenke eure erste Regel ist Liebe, die letzte Regel ist Liebe und alle Regeln dazwischen sind Liebe. Paßt eure Herzen dem unschuldigen Herzen des Jesuskindes an.

 

Ich wünsche hier zu den jungen Leuten zu sprechen:

 

Meine Kinder, ich benötige eure Hilfe in einer speziellen Weise.  Schätzt die wunderbaren Gnaden, die ihr durch die Gebete von euren Eltern und Familien erhaltet: ihr erlangt die Ernte ihrer Leiden, Gebete und Besorgnis um euch. Viele euch unbekannte Seelen haben gelitten und gebetet, manchmal lebenslang, sodaß die Schönheit des heiligen katholischen Glaubens an euch weitergegeben werden kann. Er ist nun euch anvertraut um ihn weiterzutragen im Leben der Kirche. Ihr seid die zukünftige Kirche, ihr seid die Hoffnung von Jesus und ihr seid meine Hoffnung. Gestattet mir, euch in der Kindheit des Jesuskindes zu erziehen.

 

Dieser kleine Gebetsraum erfreut mein Herz!

 

Patricia.  Ein starkes Licht kommt von dem Kruzifix.

 

Patricia.  Unsere liebe Frau ist sehr glücklich:

 

Unsere lb. Frau.  Meine Kinder, Kinder der Divine Innocence, verbreitet die Botschaften überall. Seid ihr tapfer genug um wahrhaftig in Unschuld zu einem heroischen Grad zu leben, Beleidigungen einzustecken, Spott und Verfolgung zu erleiden?  Betet für jene, die euch so behandeln. Mein göttlicher Sohn ruft euch alle, um sein Kreuz hinein in jedem Bereich der Gesellschaft zu tragen, um die Welt, in der ihr lebt zu tranformieren und falls notwendig für den heiligen katholischen Glauben zu sterben. Ihr benötigt die Kraft der Divine Innocence Familie. Das Training, das ihr erhalten werdet ist grenzenlos, wenn ihr in die Heilige Familie eintretet und die Gebete der Gemeinschaft zu folgen beginnt, sowie das Stundengebet.

 

Die vereinigten Herzen von meinem göttlichen Sohn und eurer himmlischen Mutter öffnen euch Schätze, die so schön und weit reichend sind, dass die Kinder der Divine Innocence ein auserwähltes Volk zu sein scheinen.  Solcher Segen wird auf jene ausgegossen, die dem Weg der Divine und Kindlichen Unschuld folgen!

 

Ich bin heute nacht zu euch gekommen um euch aufzurufen um Wiedergutmachung am Fest der Heiligen Unschuldigen Kinder zu machen und in die Heilige Familie einzutreten - am Festtag der Heiligen Familie. Wenn ihr einer Familie angehört, gibt es Familienverpflichtungen. All die Hilfen zur Heiligkeit und die Mitteln, die ich euch empfohlen habe um aus euch große Heilige zu machen, sind Hilfen von großer Sicherheit:

 

In eurem Gehorsam zur heiligen katholischen Kirche seid ihr Soldaten für Christus unter dem Banner des Kreuzes. Die Stärke einer Armee ist in ihrem Gehorsam zu Befehlen – seid gehorsam zur Kirche von Christus und zu seinem Stellvertreter auf Erden, dem Heiligen Vater. Die Stärke des Heiligen Vaters ist in eurem Gehorsam. Kommt meine Kinder, kniet bei meinen Füßen und versprecht euren Gehorsam zum Evangelium, der Lehre der Kirche, den Geboten und dem Heiligen Vater!

 

Was noch habe ich euch gegeben um euch zur Heiligkeit zu helfen? – Das Stundengebet, das große Gebet der ganzen Kirche. Wenn ihr hier in England das Stundengebet sagt, seid ihr vereint mit den Kindern Gottes auf allen Orten der Welt, wo es gesagt wird; ihr habt auf euren Lippen das Lobpreis, das die Kinder von Abraham auf ihren Lippen hatten; ihr habt auf euren Lippen die Worte, die von meinem göttlichen Sohn, von den Aposteln und mir gesagt wurden. Seid eine Familie in Vereinigung des Gebetes.

 

Was sonst habe ich empfohlen? – Die Regel der Benediktiner.  Die Gebete der Gemeinschaft wurden euch direkt vom Himmel gegeben. Lehrt auch Kindern das kleine Stundengebet, die Chaplets (kleinen Rosenkränze) und den Rosenkranz. Es gibt ein großes apostolisches Werk für die Kinder zu tun.

 

Patricia.  Unsere liebe Frau richtete hier ein Licht zu den jungen Leuten und gab allen Anwesenden ihren mütterlichen Segen, und dankte allen, die geholfen haben. 

11. Januar 2001(iii).  Nazareth House.

 

Patricia.  Ich dachte an das Lied der Liebe und sagte zu Unserem Herrn:

 

Patricia.  Herr, ist das Lied der Liebe aktiv oder ruhig?

 

Jesus.   Es ist retroaktiv (rückwirkend gültig)!

 

Patricia.  Was meinst du, Herr?

 

Jesus.  Schau nach!

 

Patricia.  Wörterbuchbedeutung: “Es war gültig von einem zeitlichen Datum” (Das Lied der göttlichen Liebe ist in Gott geboren und wird mit uns geteilt.)

 

Patricia.  Herr, der Weg der Divine Innocence scheint nicht das zu sein, was die Jugend will.

 

Jesus.  Was will die Jugend?

 

Patricia.  Excitement (Aufreizung, Erregung)!

 

Jesus.  Ich kann ihnen genug Excitement geben, sodaß sie einen Herzifarkt bekommen! Hat es dir an Excitement gefehlt?

 

Patricia.  Ich kann mich nicht darüber beklagen, Herr – mehr wie genug.

 

Jesus.  Was sonst will die Jugend?

 

Patricia.  Vielleicht reisen.

 

Jesus.  Seitdem du in meinem Dienst bist, wohin bist du gereist um diese Botschaft zu verbreiten?

 

Patricia.  Israel, Indien, Japan, Australien, Neuseeland, Irland, Kanada, U.S.A, Yugoslavien, Deutschland, Österreich, Frankreich, Rom und Italien, Schottland, Wales, Belgien, Portugal.

 

Jesus.  Wohin sonst wünscht du zu gehen?

 

Patricia.  Nirgendwohin (außer es ist Dein Wille, Herr). Ich hatte mehr wie genug Reisen!

 

Jesus.  Was sonst wünschen die jungen Leute?

 

Patricia.  Vielleicht Geld, Arbeit und Sicherheit.

 

Jesus.  Beschwerst du dich über die Behandlung in meiner Anstellung?

 

Patricia.  Nein Herr, göttliche Vorsehung hat für jedes Bedürfnis gesorgt, ich verdiene es nicht.

 

Jesus.  Es ist nicht eine Sache des Verdienstes, sondern um geliebt zu sein!

 

Patricia.  Vielleicht will die Jugend die hellen Lichter, Herr.

 

Jesus.  Es gibt kein helleres Licht als das Licht der Wahrheit. Die Jugend soll das Licht der Wahheit vom Glitzern des falschen Goldes unterscheiden lernen.  Es gibt kein strahlenderes Licht als das Licht der Welt, ich bin das Licht der Welt! Das helle Licht, von dem du sprichst, sind nur glänzende Kugeln im Vergleich!

 

Patricia.  Manche sagen, sie wollen Spaß haben, eine vergnügliche Zeit.

 

Jesus.   Für jede Fahrt am Rummelplatz ist ein Preis zu zahlen, aber der Wille ist frei!

 

Jesus.   Hast du dich am Spaß erfreut?

 

Patricia.   Herr, etwas besseres – Freude und große Gesellschaft.

 

Jesus.   Bettler sind die Wählerischen!  Viele junge Leute wollen ihren Gott am Regal verwahren bis sie ihren Spaß hatten und später dazu kommen, sich Gott zu widmen!  Diese jungen Leute haben Glück, dass ich geduldig bin!

 

Patricia.   Herr, es gibt viele junge Leute die gut sind und sich bemühen.

 

Jesus.   “Niemand ist gut als Gott allein” (Mk 10:18). Alles was ich möchte ist, dass sie in ihrem Bemühen die Siegeskrone erhalten!  Warum sind es so wenige, die mir erlauben sie in der Entdeckung des reichlichen Lebens zu begleiten?  Welche große Hoffnung habe ich bei der Erschaffung jeder einzelnen Seele und welch geringe Erwartung haben soviele von sich selbst! Ich erschaffe ein Original – ihr wieder-erschafft eine armselige Kopie!

 

Patricia.   Herr, die Jungen und die nicht so Jungen befürchten, dass ihr Leben an ihnen vorbeigeht.

 

Jesus.   Es wird, wenn sie auf Nebenstraßen anstatt der königlichen Straße zum Himmel gehen!

 

Patricia.   Die gerade und enge Straße scheint vielen wie eine Zwangsjacke, Herr.

 

Jesus.   Die gerade und enge Straße, die zu Gott führt ist wahre Freiheit. Die breite Straße führt zur Knechtschaft und einer Zwangsjacke der Sünde, die die Freiheit der Bewegung einschränkt und eine Finsternis, die zu Irrtum und Verzweiflung führt!  Mein Weg ist der Weg der Liebe und Kameradschaft, der Wahrheit, der Tugend und des Lichtes – der Weg der Vollkommenheit, der durch den “Berg des Nebels” von Abweg und Sünde zu den hohen Bergen der Wahrheit und Göttlichen Liebe führt.

 

Patricia.   O Herr, warum bevorzugen wir die Liebe von anderen vor der Liebe von Dir?  Ich klammere mich an dich (Jesus am Kreuz). Ich möchte mit dir heim gehen, nimm mich heim!

 

Jesus.   Es ist nicht der Wille des Vaters dich jetzt heimzunehmen (in den Himmel). Was willst du?

 

Patricia.   Den Willen des Vaters.  “…birg mich im Schatten deiner Flügel” (Ps 17:8)

 

Jesus.   (Patricia. Unser Herr vom Kreuz) Meine “Flügel” sind ausgestreckt um zu retten! Verbirg dich im Schatten meiner Flügel!

 

 

19. Januar 2001.

 

Patricia.  Ein junges Mädchen, das den Weg der Divine Innocence studierte und das Noviziat in ihrer mütterlichen Rolle lebte, sagte, dass es ein unmögliches Ding scheint zu erreichen. Unser Herr antwortete unverzüglich:

 

Jesus.   Es ist nicht eine Sache dass ihr es erreicht, sondern dass ihr es Gottes Divine Innocence erlaubt euch zu erreichen und euch zu erhöhen!

 

 

17. August 2001.  Fest Unserer lieben Frau: Mutter der Verborgenen und Mystischen Wunden.  Die Notwendigkeit unseren Glauben zu studieren.

 

Unsere lb. Frau.  Ich möchte allen danken, die hierher kamen und allen in anderen Ländern, die das Zeichen des Kreuzes über dieses Land und andere Länder machten und versucht haben die Botschaft der Liebe und Barmherzigkeit bekanntzumachen. Ich erweitere meinen mütterlichen Segen zu euch allen. Was sind die Anliegen einer Mutter für ihre Kinder? Sie will sie in Heiligkeit aufwachsen sehen, in der Reinheit, in der Liebe und Kenntnis von Gott. Ich bin nicht anders, ich liebe euch und will, dass ihr glücklich seid in dieser Welt und in der nächsten. Ich will, dass ihr zuletzt die Anschauung Gottes im Himmel genießt.

 

Patricia.  Engel sind rund um Unsere lb. Frau, sie ist wahrhaftig die Königin der Engel.

 

Unsere lb. Frau.   Ich wünsche die Mutter von heiligen und unschuldigen Kindern zu sein, hier auf Erden und im Himmel.  Ich wünsche nicht, dass eines meiner Kinder verloren geht.

 

Wie könnt ihr Gott lieben, wenn ihr eure Kenntnis in der Wahrheit und den Wahrheiten und Lehren der Heiligen Katholischen Kirche nicht vertieft? Kinder, junge Leute und Erwachsene, die sich keine Mühe nehmen um ihre Kenntnis im Glauben zu vertiefen, fallen leicht in Irrtum. Die großen Konzile der Kirche werden vom Heiligen Geist geleitet. Diejenigen, die deren Befürwortungen, Beschlüsse und Doktrin angreifen, attackieren den Heiligen Geist. Bevor ihr über ihre Erkenntnis, Empfehlungen oder Entwicklungen urteilt, seid gewiß, dass ihr die Dokumente gründlich studiert habt. Bezüglich des Wissens eures Glaubens, sind viele von euch noch im Kindergarten.

 

Meine lieben Kinder, wenn ihr nach eurer Ersten Heiligen Kommunion und Firmung aufgehört habt den Glauben zu studieren, seid ihr in großer Gefahr!  Sich nur auf Bräuche zu stützen, ist nicht genug!  Erhebt euch und studiert die Wahrheit und seid ausgerüstet für die Schlacht, die euch schon bevorsteht! Der Glaube nimmt täglich ab, bald wird ein Angriff auf euch zukommen. Seid imstande euren Glauben zu verteidigen!  Schon sind furchtbare Irrlehren weit verbreitet!  Jesus ruft euch zur Heiligen und Göttlichen Innocence! Bitte hört auf meinen Rat, studiert, studiert, studiert und setzt dieses neugefundene Wissen in euer Leben um!  Seid apostolisch!  Ich wünsche euch in ein neues Zeitalter der Unschuld zu führen, um euch völlig an dem Sieg meines Sohnes über Sünde und Tod zu erfreuen!

 

Patricia.  Unsere lb. Frau hielt das Jesuskind in die Höhe und zeigte ihn uns als Vorbild.

 

Unsere lb. Frau.  Ich halte dieses Kind hinauf, es blieb nicht klein: “Er nahm zu an Weisheit, an Alter und an Wohlgefallen vor Gott und den Menschen” (Lk 2:52).  Um ihm zu folgen müßt ihr dasselbe tun.  Meinen mütterlichen Segen +.

 

 

22. Februar 2006.  Anleitung für junge Leute zu ihrer Berufung im Leben – Gottes Willen zu suchen.

 

Patricia.  Eine junge Person und ihre Schwester suchten um ihre Berufung im Leben zu erkennen, aber beide hatten es nötig ihr Studium im Glauben zu vertiefen. Unser Herr sagte zu der jungen Person:

 

Jesus.  Der richtige Weg zu folgen ist: “Suchet zuerst das Reich Gottes … und dies alles wird euch hinzugegeben werden” (Mt 6:33).  Studiert diese Botschaft.

 

Jesus.  Seid ihr meinem Ratschlag im Evangelium gefolgt, zuerst das Reich Gottes zu suchen? Das Studium des Glaubens ist notwendig für eure Sicherheit, ganz gleich welchen Beruf ihr wählt. Es kann mit einem Kompaß verglichen werden, der euch durch den Nebel lenkt. Der Nebel in diesem Falle sind Häresie und falsche Lehren, die viele unschuldige Opfer fordern. Viele der Opfer von denen, die ihren Weg in der Welt verlieren sind nicht unschuldig sondern eigensinnig, sie suchen Vergnügen und stellen ihren eigenen Willen über den von Gott. Eigensinn ist sehr gefährlich für Leib und Seele! Die “Freiheit der Söhne und Töchter Gottes” ist die Freiheit der gut gelebten Wahrheit. Die Frage der Berufung im Leben, was auch immer diese Berufung sein mag, ist eine Angelegenheit der Wahrheit zu folgen, die von Gott kommt und von der Kirche gelehrt wird “zuerst Gott zu suchen und alles andere wird euch dazugegeben werden.”

 

Patricia.  Herr, ich denke diese jungen Leute wollen, dass du ihnen sagst ob sie heiraten sollen und wenn so, ihnen zu helfen einen Ehepartner zu finden oder ihnen die Gnade zu geben um ledig in der Welt zu bleiben oder einer Ordensberufung zu folgen.

 

Jesus.  Sag ihnen! Der Wille ist frei. Diese beiden jungen Frauen wurden mit Intelligenz gesegnet und müssen ihren Weg suchen nach dem Willen Gottes, wie es in der Heiligen Schrift und den Lehren der katholischen Kirche zu finden ist (hier wird ihnen gezeigt was zu tun).  Wenn ich Leuten sagen würde, was sie tun sollen, stattdessen ihnen freizulassen Gott und ihren Nächsten zu lieben und in jedem Beruf treu zur Wahrheit zu leben, alles was ich ernten würde ist Abneigung, (wie Millionen von Eltern wissen).  Das Studium des Glaubens ist zur vernünftigen Einsicht für alle Berufe notwendig.

 

Patricia.  Herr, viele junge Leute fürchten sich alleine zu sein, ohne jemanden der sie liebt oder den sie lieben.

 

Jesus.  ICH LIEBE SIE mit einer perfekten Liebe und setze fort sie zu lieben, auch wenn sie meine Gesetze brechen und mein Gesetz der Liebe. Sooft wählen sie eine geringere Liebe, die sie nicht zufriedenstellt, wenn derjenige, den sie lieben nicht den Gesetzen Gottes folgt oder sich über den Anfang ihres eigenen Daseins und der Existenz von Gott forscht. Gutes Urteilsvermögen und Feingefühl werden in der Wahl eines Ehepartners benötigt. Viele alleinstehende Menschen trauern lebenslang um einen Partner nach ihrer Einbildungskraft und vergeuden ihr Leben um darauf

zu warten, anstelle mit ihrem Leben voranzukommen, Gott und ihren Nächsten zu lieben. Die liebende Person ist für alle liebenswürdig. Nicht alle werden heiraten und viele, die die Angelegenheit erzwungen haben, bedauern es. 

 

In allen Situationen ist Wiedergutmachung vorhanden. Die junge Person die sagt “Ich will den Willen Gottes” aber nicht willig ist diesem zu folgen, wohin er auch immer führen mag, sowohl im Inland oder ins Ausland setzt meinem Willen und meiner Liebe Grenzen. Die junge Person die sagt ich will Gottes Willen, aber ihn eigensinnig bricht, sagt nicht die Wahrheit.

 

Patricia.  Jeder ist so schwach, Herr.

 

Jesus.  Daher ist das Bedürfnis für die katholischen Sakramente und die Landkarte für die richtige Straße zum Himmel: Die Heilige Schrift, die Evangelien und die Lehre der katholischen Kirche. Ihr habt alle ein Sicherheitsnetz.

 

Eltern sagen oft, du mußt heiraten, du mußt diese oder jene Person meiden, du mußt dieser Berufung folgen. Viele junge Personen reagieren nicht um den Willen Gottes und der Wahrheit zu beachten, sondern sagen “Ich will nicht”. Wenn euer Gott sagt ”Tue dies” oder “Tue das andere” wie in der Hl. Schrift, den Evangelien und der Lehre der Kirche, habt ihr die Wahrheit vor euch, aber der Wille ist frei und die Einladung steht offen.

 

X, gib den Kurs nicht auf (Theologie), du benötigst ihn!  Y, studierst du deinen Glauben? Ein lebenslanges Studium ist für alle notwendig. Wenn Männer und Frauen mit Familien und Kindern und alte Studenten diese Studien machen können, seid ihr mit eurem jungen, regen Verstand vollkommen imstande die Wahrheit, die von Gott kommt kontinuierlich zu studieren! Ihr schreckt von vielen Dingen zurück, “LIEBE beseitigt Angst”. Ich kann in allen Situationen für euch sorgen. 

 

Patricia.  Eine der jungen Personen ist ein Lehrer, Unser Herr unterwies:

 

Y, du bezweifelst ob du ein Lehrer sein sollst. Alle Lehrer sollen die Völle der Wahrheit in ihrem eigenem Gebiet unterrichten und es in ihr Leben umsetzen. Heilige Lehrer werden auf jedem Gebiet benötigt – bist du solch ein Lehrer? 

 

Alle Berufe haben ihre Schwierigkeiten und das Gras ist nicht unbedingt wo anders grüner. Bete, dass Gottes Wille erfüllt wird in dir und in deinem Beruf und das dein Wille in die genaue Richtung geführt wird. Junge Leute sollen ihre Vernunft und den Prüfstein des Glaubens einsetzen um ihren Beruf und ihren Ehepartner zu erkennen. Ihr werdet nicht eine Person ändern, die sich nicht ändern oder im Glauben wachsen will. Der äußere Eindruck eines Mannes oder einer Frau, den/die man zum Ziel des Verlangens zu fangen wünscht, wird nicht dazu beitragen die Prüfungen und den Kummer des Lebens und der Ehe zu überdauern. Schaut nicht auf falsches Gold, schaut auf das echte Gold der Wahrheit, des Anstandes, des guten Willens und des Verlangens nach Heiligkeit zu streben.

 

Schau dir einen zukünftigen Ehepartner vorsichtig an, wird er ein guter Vater oder eine gute Mutter sein, ein heiliger Lebensgefährte und treu sein in “Krankheit und in Gesundheit, in besseren und schlechteren Zeiten, bis der Tod euch scheidet“? Hast du oder er/sie die Lehren der Heiligen Schrift oder die der Kirche studiert, bezüglich der Ehe und der Zeugung von Kindern, der Familie und der katholischen, christlichen Gemeinschaft?  Wo es Widerstand, einen Mangel von guten Willen und ein Verlangen nach der Wahrheit gibt, wird sich das nach der Hochzeitszeremonie ändern?  Benütze deinen Kopf, sowohl als auch dein Herz!